Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2019 17:47
Irgendwer hatte mich mal gefragt wer mit wem zusammen ist bei meinen Fischis (und ja es sind Säuger bei). Also es gibt da nichts wirklich festes... Wobei natürlich der eine oder andere Chara einfach von Grunde auf nicht mit den anderen passt. Der Oktopus ist eigentlich jedem sehr anhänglich gegenüber. Walhaie sind Tendenziell sehr friedlich, sofern würde er auch mit jedem schmusen.
Die Muräne ist oft recht einsam, obwohl so hot… vielleicht machen die Zähne den anderen Angst?!?
Der Weiße Hai hat keine Probleme seine Zähne bei dem einen oder den anderen zu versenken, nimmt sich aber vor dem Orca in acht. ;)


-*-*-*-*-*-

Servus ihr alle,
Ich habe eine sehr tolle Neuigkeit 🤩
Am 19.10 ist die e.a.t (Essener Anime Treff)
und am 23.11 ist die CMC in Münster
Auf beiden cons habe ich einen Zeichnertisch und ich freu mich so sehr darauf meine Bilder auszustellen.
Ihr könnt dort einige der orginale von mir erwerben. Darüber hinaus Drucke, Sticker und Buttons 😍

See you


Ist dem Dōjinshi "Deep Down [Wevy Days]" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Tentakel

Stile:
Aquarell, Farbe, Lineart

Charaktere:
Wale, Kraken / Oktopoden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-26T19:07:07+00:00 26.09.2019 21:07
Das Bild ist super super süß! So zufrieden wie die beiden aussehen! *_*
Danke für die Info. Ich finde das sehr interessant, wie die verschidenen Fischis und Säuger miteinander interagieren. ^^
Antwort von:  Karokitty
26.09.2019 21:14
Ich mag es halt mir zu den einzelnen Sachen zu überlegen so bekommen sie mehr Tiefe für mich und ich überlege mir mehr wie sie dieser oder jener Situation reagieren. 🙃
Von:  XeoXeo
2019-09-26T16:52:22+00:00 26.09.2019 18:52
AWWW das ist mal oberknuffig *.*
Was für ein hübscher stil, so leicht und rund und dann doch eckig, ich finde es sehr originell und süß~
die ganz hellen Farben sind auch toll und machen es rund~
Kleiner Minuspunkt für Anatomie am Hals bereich, da ist irgendwas fishy xD aber sonst purer Zucker♥