Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2019 17:11
Themen:
Der Tod in Venedig

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tadzio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2019-09-22T15:17:36+00:00 22.09.2019 17:17
omg, so viel liebe, dass du ein bild zu dieser story gemalt hast!!!! uunfassbar schön, hach :D ♥
Antwort von:  Kassiopeia_chan
23.09.2019 08:59
Haha, ich glaube, ich habe den Roman irgendwann mal als Teenager gelesen und als ich dann den guten Jungen fast fertig hatte dachte ich mir... yes, soooo könnte Tadzio eigentlich aussehen... also wenn ich Aschenbach gewesen wäre, hätte ich auch nicht meine Augen von ihm lassen können xD