Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2019 15:43
Decided to upload it like this...i am so broken i won`t finish it anytime soon .-."

i kinda have a feeling that his arm is a littlebit tooo long...
Verwendete Referenz:
posen referenz aus mehreren Bildern :D

Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-26T18:00:14+00:00 26.09.2019 20:00
Wow, das sieht aber cool aus! *_*
Auch wenn das nur eine Skizze ist, finde ich, dass das sehr eindrucksvoll aussieht. Die Haltung ist klasse und sehr dynamisch. Das mit dem Arm könnte stimmen, ich glaube, es liegt am Unterarm, aber ganz sicher bin ich mir leider nicht. Trotzdem sieht das wirklich total cool aus, und wenn du es mal ausarbeitest, dann bin ich sehr gespannt darauf. ^^