Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Bort[DoujinVers]


Bort[DoujinVers]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Bort aus Das Land der Juwelen

Angelegt
20.09.2019, 21:252019-09-20T21:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2019, 21:39

Zuletzt aktualisiert
20.09.2019, 21:272019-09-20T21:27:36Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft von Uwowo

Bequemlichkeit
40% (Haare, Schmuck, Schleppe, Schuhe)

Convention
Connichi 2018 - Sonntag

Partner
Dollfiemum als Diamond

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Bort aus Das Land der Juwelen

Angelegt
20.09.2019, 21:252019-09-20T21:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2019, 21:39

Zuletzt aktualisiert
20.09.2019, 21:272019-09-20T21:27:36Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft von Uwowo

Bequemlichkeit
40% (Haare, Schmuck, Schleppe, Schuhe)

Convention
Connichi 2018 - Sonntag

Partner
Dollfiemum als Diamond

"Strong Gems are welcome"

Der Anime ist wirklich toll und ich freue mich schon sehr darauf, wenn es dann weiter geht <3.

Bort und Diamond sind als Pärchen einfach so mega Zucker und ich wollte meine Schwester Dollfiemum unbedingt als meine Diamond haben, und schnell hat sie mir diesen Wunsch erfüllt <3. Auch wenn das Cosplay eher eine Notlösung war, weil unsere vorheriger Plan durch leichte Unfähigkeit beim Nähen nicht umzusetzen war u.u...

Leider fühle ich mich in dem Cosplay auch nicht so wirklich wohl. So neben meine Diamond sieht alles wirklich toll aus, alleine schon wegen des Kontrastes <3.
Aber alleine mag ich mich gar nicht darin. Die Perücke ist schwer und setzt meine riesen Stirn frei. Und es zeigt dann doch sehr viel Oberschenkel, was bei mir nicht sooo gerne gezeigt wird.
Außerdem nerven die Haare, welche sich ständig im Halsschmuck verheddern xD...und man Angst hatte etwas kaputt zu machen.

Aber dennoch hatte ich einen schönen Tag und ich mag die Fotos <3.
Ein Riesen Dank an alle die mich an dem Tag versucht haben aufzumuntern und wieder aufzubauen <3.

Partner:
Dollfiemum als Diamond[DoujinVers]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Master_Aoshi
    2019-09-23T10:48:44+00:00 23.09.2019 12:48
    Haha, das war sicher ein anstrengendes Cosplay.
    Aber ehrlich, da ich dabei war und mitbekommen habe, wie unzufrieden du teilweise warst, finde ich die Fotos insgesamt doch sehr gelungen!
    Auch hier hast du wieder ein tolles Cosplay gemacht!

    Zurück